KONTAKT | IMPRESSUM | SITEMAP | WEITEREMPFEHLEN

Gaumenfreuden vom Rost

>> mehr dazu

Kesselfrische Braunschweiger
Jeden Freitag

>> mehr dazu

Fertiggerichte & Catering

>> mehr dazu

Teilstückeverkauf

>> mehr dazu

Menüpläne

>> mehr dazu

Aktionen die bewegen

>> mehr dazu

Ihre Ansprechpartner

>> mehr dazu

» WM- Gold für unsere Produkte!

» Herzlichen Dank an Alle!

» Gaumenfreuden vom Rost

» Kesselheiße Braunschweiger - jeden Freitag von 8:00 - 12:00 Uhr

» Ausgezeichneter Meisterbetrieb - AMA Handwerk-Siegel

WM- Gold für unsere Produkte!

Die Wurst-WM ist ein im Zweijahresrhythmus stattfindender Produktwettbewerb, bei dem jedes der eingereichten Produkte eine Medaille erringen kann. An insgesamt drei Tagen werden dabei sämtliche Einsendungen auf Herz und Nieren getestet, verkostet und prämiert. Wir freuen uns ganz besonders über die Auszeichnung mit insgesamt sechs Goldmedaillen! Unsere Produkte sind etwas ganz Besonderes: Hier trifft traditionelle Handwerkskunst auf Innovationsgeist. Zusammen mit Fleisch aus der Region und neu entwickelten Rezepten ergibt das besonders innovative und hochwertige Produkte. Veranstaltet wurde die Wurst-WM in Hollabrunn von der Bundesinnung der Lebensmittelgewerbe und der Lebensmittelakademie des österreichischen Gewerbes.

Bild vergrößern

Sechs Mal Gold – die stolzen Gewinner: Julia Schartmüller, Fleischermeister Rudolf Menzl und Karolina Menzl.
© Fotostudio-Büchele

Mit Anfang Juni erfolgte die Wende,
mein Berufsleben geht mit einem herzlichen
„DANKE AN ALLE“ zu Ende!

Wer mich kennt weiß, dass ich mit Leib & Seele meinen Beruf, an der Seite meines Mannes, ausgeübt habe. Nach 28 Jahren ist es nun aber an der Zeit loszulassen.
Mit unserem Sohn Rudi haben wir einen überaus kompetenten und vor allem menschlichen Nachfolger. Natürlich wird unser Sohn noch einige Jahre von meinem Mann aktiv begleitet. Es würde mich freuen, wenn Sie unserem Sohn Rudi dasselbe Vertrauen schenken würden als mir und meinen Mann. Dafür sage ich heute schon ein herzliches DANKEschön.

Ihnen als Kunde, als Mitarbeiter, als Wegbegleiter und auch als Freund möchte ich ein ehrliches Gefühl der DANKbarkeit für die entgegengebrachte Wertschätzung über all die Jahre aussprechen.

Alles Gute, eure Gerti Menzl

Gaumenfreuden vom Rost

Dies kommt immer gut an:

Grillwürstl, Käsekrainer, Käsegriller, Berner Würstl, Frankfurter,
Salzburger Schopf- und Karree in Grillmarinade
Bauchfleischstreifen mariniert,
Fledermauserl (zartes Teilstück vom Schwein),
Hendlfilet, Putenschnitzel…


Lachen ist gesund -
Fleisch auch

Schweinsfiletspieße – mit Zucchini und Paprika

Putenspieße – mit Cocktailtomaten

Spießbraten – Karreerose mit Schinken und Käse gefüllt

Liebespfeile – ein Grillspaß nicht nur für Kinder

Steak it easy:

Schweinsfilet-, Rindsfilet-Steak,
Rinderbeiried oder Rostbraten ist Porterhouse-Steak,
T-Bone-Steak „in“dividuell
Auf Wunsch natur oder mariniert

 

Unsere Grillgewürze erhalten Sie auch extra.
Am Besten geeignet als Grillöl sind Sonnenblumenöl oder Rapsöl.

Für Ihr Grill- und Gartenfest ab 10 Personen bitte vorbestellen!
Wir beraten Sie gerne über Auswahl und Menge der Grillgerichte.

Nach oben

Kesselheiße Braunschweiger

Jeden Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr

 

Nach oben

Nach oben
R. Menzl & Partner GmbH | Dorf/Enns 50 | 4431 Haidershofen | Österreich | Tel. +43 (0) 7252 / 37127 | Fax: DW16 | E-Mail: office@menzl-fleischer.at